Grüß Gott und herzlich willkommen beim Theaterverein Puchheim-Ort

Ob Bauerntheater oder Boulevard- Komödien, ob Dreiakter oder Einakter - das Ensemble des Theatervereins begeistert immer wieder sein Publikum. Kommen Sie, schauen Sie und genießen Sie einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend im Pfarrheim in Puchheim - Ort. Sie werden es nicht bereuen.

Inzwischen über 30 Jahre alt, hat sich der Theaterverein Puchheim-Ort auch über Puchheim hinaus als feste Institution im Dorfleben etabliert. Das Ensemble des Vereins hat sich schon seit einiger Zeit auch in der Umgebung einen Namen gemacht und die Besucher kommen nicht nur aus den nahen Landkreisgemeinden, oder aus dem Westen der Stadt München. Obwohl es sich bei allen Mitwirkenden um Laienschauspieler aus Puchheim handelt und sich die Gruppe über die Jahre immer wieder veränderte, verjüngte und routinierter wurde, sind alle immer noch mit Begeisterung und Engagement bei der Sache.

Seit einigen Jahren hat der Verein seine Spielsaison vom Herbst in das Frühjahr verlegt und hat auch hier (fast) immer ausverkaufte Vorstellungen. Gespielt wird an drei Wochenenden, entweder vor oder nach Ostern, jeweils Freitags und Samstags. Für das leibliche Wohl im Pfarrheim ist gesorgt.

Die Vorstandschaft des Theatervereins Puchheim-Ort

Eine kurze Vereinschronik können sie unter Vereinsgeschichte einsehen.

Login für Mitglieder

Login to your account