Drucken

oben laufen die Bilder unseres  Stücks "Zweimal Himmel und zurück" aus der Generalprobe vom 25.04.2019 durch.

Mehr Schnappschüsse gibt es in der Bildergalerie

 

Auch in diesem Jahr sind die Puchheimer Theaterwochen vom Freitag, 26.April bis zum Samstag, 11.Mai 2019 wieder ein großartiger Erfolg für den Theaterverein Puchheim-Ort gewesen. 

Wie in den letzten Jahren, an den drei Wochenenden nach Ostern (Freitag und Samstag), spielte sich das Ensemble des Theatervereins mit der bayerischen Komödie "Zweimal Himmel und zurück" von Regina Harlander, in die Herzen der Zuschauer. 

Das Publikum war jedesmal begeistert und der einhelligen Meinung: Die Frauen und Männer des Theatervereins Puchheim-Ort waren wieder einmal Spitze ! Auch die Bühnengestaltung und die Bewirtung im Pfarrheim erfuhren großes Lob von den Besuchern im Pfarrheim. 

Die meisten Gäste waren sich auch hier einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder Gast, wenn der Verein nach Ostern, zum Theater im Pfarrheim einlädt. 

 

Euer Theaterverein Puchheim-Ort.